• 2018 feiert der Verein sein 40 Jahre Jubiläum unter dem Motto "Fit für die Zukunft
  • 2018 wird der Vorstand an der GV um 1 Mitglied erweitert. Neu ist der Jungfischerobmann Dario Huber Mitglied des 7 köpfigen Vorstandes
  • 2013 zählt der Verein stolze 88 Mitglieder, nachdem an der GV 8 Neumitglieder aufgenommen wurden.
  • 2011 wird die neue Homepage im Mai online geschaltet.
  • 2010 wird das unterspühlte Ufer am Weiher 1 mit grossen Steinen befestigt
  • 2009 führt der Fischerverein den ersten Jungfischerkurs für die Boswiler Jugend durch.
  • 2008 feierte der Verein sein 30-jähriges Bestehen unter dem Motto "Vorwärts" mit verschiedenen Aktivitäten. An der Jubiläums-GV wird Thomas Guggisberg zum Vereinspräsidenten gewählt.
  • 2007 beteiligt sich der Fischerverein erstmals am regionalen "Ferienpass Region Muri" und organisiert einen Einführungskurs ins Fischen.
  • 2003 feierte der Verein sein 25-jähriges Bestehen unter dem Motto „25 Jahre Engagement für Gemeinschaft, Natur und Sport“ mit verschiedenen Aktivitäten und Anlässen.
  • 2003 geht der Fischerverein online.
  • 2000 übernahm Stefan Kappeler das Vereinspräsidium.
  • 1999 betrieb der Verein am Freiämter Sängertreffen eine asiatische Fischbeiz.
  • 1998 organisierte der Sportfischer-Verein die Delegiertenversammlung des Aargauischen Fischereiverband in Boswil.
  • 1996 war der Verein am Grillstand der Aargauischen Musikfesttage in Boswil engagiert.
  • 1994 wählte die Generalversammlung Daniel Intrass zum Präsidenten. Im November wurde die Fischerstube am Rohbaufest des Altersheims St. Martin Boswil ein Erfolg und der Verein half auch am Einweihungsfest 1995 mit.
  • 1993 lief die Pacht der Niedermoos-Weiher aus und konnte aus Naturschutzgründen nicht mehr erneuert werden.
  • 1991 wurde Lukas Koch Vereinspräsident.
  • Im Sommer 1987 half der Verein am kantonalen Turnfest Boswil mit.
  • 1987 übernahm Werner Joho das Vereinspräsidium von Alex Brun.
  • Der Sportfischer-Verein engagierte sich 1986 am Murimoos-Fest und erzielte mit der Fischerstube einen Reinerlös von fast 5000 Franken zu Gunsten des neuen Wohnheims im Murimoos.
  • 1983 wurde anlässlich des Rohbaufests der Mehrzweckhalle das Fischessen geboren. Das mittlerweile traditionelle Fischessen ist auch heute noch der wichtigste Vereinsanlass.
  • Am 1. März 1982 wurde die Fischeröffnung dank der Weihergfrörni zum ersten Eisfisch
  • 1979 fanden das erste Wettfischen, die erste Fischerreise und das erste Fischerzmorge im Feldenmoos statt.
  • 1978 wird der Sportfischer-Verein Boswil gegründet. Erster Präsident ist Alex Brun